Vögele Kultur Zentrum
Was Macht mit uns macht
Kunde

Vögele Kultur Zentrum

Leistungen
Gestaltung typografisches Key Visual zu Ausstellung; Definition Typografie und Farben, Gestaltung Plakate, Inserate, Onlinebanner und diverse weitere Medien
Partner
Bellprat Partner AG
Macht, ein grosses Wort mit vielen Bedeutungen und noch mehr Interpretationen. Spricht man von ihr, ist nicht irgendetwas Fassbares gemeint. Es ist ein Geflecht von Beziehungen zwischen Menschen, Gruppen, Völkern über viele Bereiche und Dimensionen. Die Ausstellung «Was Macht mit uns macht – Über Privilegien, Risiken und Chancen» im Vögele Kulturzentrum zeigt auf, wie Machtbeziehungen überall auf der Welt Partnerschaften, Institutionen und Staaten durchziehen. Quersicht gestaltet in Zusammenarbeit mit den Szenografen ein durchgehendes Konzept für diverse Drucksachen und Online-Anwendungen.

Weitere Projekte